Events

SKB - Studentische Karrierebörse

Silver Atena ist am 08. Mai 2024 auf der 28. SKB in Landshut.

Werde Teil des großen Studierenden-Teams der Silver Atena! Wir geben Dir Informationen aus erster Hand über die Einstiegsmöglichkeiten bei uns per Praktikum, Werkstudierendenjob, Abschlussarbeit oder Dualem Studium.

Verstärke unsere Top-Mannschaft bei der Silver Atena! Wir zeigen Dir unsere Karrieremöglichkeiten und Chancen für einen erstklassigen Einstieg nach dem Studium.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Veranstaltungsort:
Sparkassen-Arena Landshut
Niedermayerstraße 100
84036 Landshut

 

Firmenkontaktmesse Pyramid

Wir präsentieren uns auf der Firmenkontaktmesse PYRAMID auf dem Messegelände Augsburg.

Werde Teil unserer großen Studierenden-Community bei der Silver Atena und verstärke unser Team in unserer Niederlassung in Augsburg! Wir geben Dir Informationen aus erster Hand über die Einstiegsmöglichkeiten bei uns per Praktikum, Werkstudierendenjob, Abschlussarbeit oder Dualem Studium.

Verstärke unsere Top-Mannschaft bei der Silver Atena! Wir zeigen Dir unsere Karrieremöglichkeiten und Chancen für einen erstklassigen Einstieg nach dem Studium.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Veranstaltungsort:
Messegelände Augsburg
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg