Unternehmenskultur

Gemeinsam schaffen wir das Unmögliche.

Unsere Unternehmenskultur

Die Rangordnung ist uns nicht so wichtig – was zählt, sind gute Ideen. Es ist uns egal, ob ein Vorschlag von einem Praktikanten oder einem erfahrenen Entwickler kommt. Uns interessiert die beste und innovativste Lösung. Dadurch sind wir für Arbeitnehmer und Kunden attraktiv. Wir kommunizieren auf Augenhöhe, immer ehrlich und direkt. Das verbindet uns.

In mehr als 20 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir gelernt, dass Spitzentechnologie eine sehr menschliche, direkte Kommunikation braucht. Unser Ansatz ist persönlich und professionell. Wie bei unseren Steuergeräten ist es uns wichtig, dass unsere „Impulse“ auf dem kürzesten Weg übertragen werden. Das macht uns schnell.

Mit Herzblut arbeiten wir an unseren Projekten und lassen uns dabei nicht von unseren Egos aufhalten.
Unser Management hat diesen Ansatz verinnerlicht. Jede Frage und jeden Verbesserungsvorschlag nehmen wir absolut ernst. Diesen kommunikativen Prozess gestalten wir möglichst unkompliziert. Wir reden miteinander, überall, auf dem Gang, im Parkhaus, am liebsten in unserer Küche bei einer Tasse Kaffee, aber natürlich auch im Büro. Das macht uns stark.
Nur so können wir unsere Position als Marktführer halten und immer wieder das Unmögliche möglich machen. Das macht uns erfolgreich.

Wir sind Silver Atena. Das macht uns stolz.